Logo der Zielgruppenberatung

Mitgliedschaften

Die Agentur für Zielgruppenberatung ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband und dort aktiv im List Council tätig.

Im Rahmen der Mitgliedschaft haben wir uns verpflichtet, im Bereich Datenschutz weitreichende und über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehende Qualitäts- und Leistungsstandards zu beachten. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird durch ein externes Datenschutz-Prüfunternehmen vor Ort bei den Unternehmen und jährlich durch Auswertung einer Online-Selbstverpflichtung geprüft.

Auch für das Jahr 2018/19 wurde uns wieder das Qualitätssiegel „Listbroking“ erteilt.

In der Zusammenarbeit mit uns können Sie sich dementsprechend auf ein hohes Maß an belegbarer Qualität bei allen Anforderungen  verlassen.

Urkunde als pdf-Dokument (Klicken Sie hier!)