Logo der Zielgruppenberatung

Wir setzen auf starke Partner: easyJOB

Das Programm ist konzipiert für die Verwaltung von Agenturen in allen Phasen des Managements und zeichnet sich durch seine große Flexibilität aus. Es spart kostbare Zeit in der Abwicklung und agiert als eine Art „Leitfaden“ für alle Vorgänge in der Firma. Das Ergebnis ist eine enorme Sicherheit in der Abwicklung und somit eine messbare Steigerung der Produktivität. Anders ausgedrückt: Es bleibt mehr Zeit für die Belange der Kunden und das interne Controlling!

Ich persönlich kenne das Programm seit dem Jahre 1994. Als ich damals als kaufmännischer Leiter einer der größten inhaber-geführten Agenturen in Deutschland die Entscheidung traf, easyJOB als Hauptinstrument für eine effiziente Jobablauf-Kontrolle und ein transparentes Controlling zu realisieren, war das der Anfang einer Erfolgsgeschichte.

Im Jahr 2011 saß ich wieder in den Büros der Because Software, um über die Implementierung von easyJOB in der Agentur für Zielgruppenberatung zu entscheiden. Als Listbroking-Agentur haben wir einige spezifische Abläufe, welche nicht in Werbeagenturen zu finden sind. Gemeinsam und durch die hervorragende Beratung durch Frau Fuchs fanden wir die richtigen Lösungen für unsere zahlreichen, besonderen Anliegen.

Aus heutiger Sicht – wie auch damals vor fast 20 Jahren – war die entscheidung easyJOB einzusetzen, ganz einfach die beste Alternative.

Herbert Sancho

Deshalb empfehlen wir easyJOB!

agentursoftware_v1_170_78